Ein wenig übernächtigt, hungrig, und völligohne Zeitgefühl sind wir jetzt grade einmal auf gut Glück durch Sydney gelaufen, da wir 3 Stunden auf unsere Zimmer warten müssen. Ziemlich wuselige Großstadt, viele Asiaten und unbekannte Geräusche.
Gegen den Hunger haben wir auf was Bewährtes zurückgegriffen und an einer Kebabbude uns mit Döner und Pizza eingedeckt. Morgens um 10, oder doch Nachts um 1 oder Mittags um 12 … kommt Gefühlsmäßig alles hin.
Jetzt werden wir mal unser Zimmer beziehen und uns dann nochmal auf den Weg in die Innenstadt machen, diesmal ein wenig gezielter! Schlafen könnten wir jetzt alle, aber gegen den Jetlack sollten wir wohl noch bis heute Abend durchhalten und nicht jetzt schon ins Bett gehen. Hier ists ja gleich erst 16 Uhr …
Im Hostel haben wir uns grade mit anderen Deutschen unterhalten, die uns von ihren Erfahrungen erzählt haben und Tipps gaben, wobei sich die Erzählungen sehr voneinander unterschieden. Müssen wir wohl doch auf eigene Faust los!




Internet im Hostel kostet 3$ die Stunde, aber im Buero von TravelWorks, die hier "Work n Holiday" heissen, koennen wir gratis browsen.
Wir schauen jetzt mal nach nem Hostel, in unsrem haben wir ja nur 2 Naechte. 3 werden wir mindestens noch dranhaengen, wir kommen ja nicht wieder.
Neben uns telephoniert einer der letzte Nacht am Bondi Beach geschlafen hat ... ob das auch eine Option fuer uns ist?!